12.10.2011 - 28.05.2012

Dienstag, 6. März 2012

Ein neuer Stern geht auf.

Nach dem souveränen Heimsieg letzte Woche ging es heute für die Frauenmannschaft der NUS zum schweren Auswärtsspiel nach Woodlands. In einem hart umkämpften Spiel gelang dem neuen Star der Mannschaft kurz vor Ende der Partie das erlösende 1:0.

Maria Oganian zu ihrem Tor:
 "Ich bin überglücklich über dieses wichtige Tor. Wir hatten heute ein schweres Spiel, aber die ganze Mannschaft hat hart gekämpft und sich so diesen Sieg erarbeitet."


Zu dem fiesen Foul kurz vor ihrem Tor (Oganian wurde von ihrer Gegenspielerin mit dem Fuß im Gesicht getroffen. Anm. d. Red.):
"Beide gehen zum Ball, das ist Fußball, da passiert sowas, ich unterstelle ihr keine Absicht."



9 Kommentare:

Raphael Altemeyer hat gesagt…

Ok ich gebe zu, dieses Interview ist erfunden, Maria ist noch gar nicht von dem Spiel zurück.(darum gibt es auch noch keine Fotos) aber die fakten stimmen :) (Maria wurde gefoult und hat dann in der 88.min das Tor das zum 1:0 Endstand geführt hat geschossen.) Jetzt sitzen die Mädels noch im Mannschaftsbus und sind auf dem weg nach hause. Ich warte zuhause auf Maria und mache Bratkartoffeln mit Leberkäse(oder sowas ähnliches)................(verrückte Welt :p)

Anonym hat gesagt…

Hey Maria..... ich wusste es ja schon immer...! :-)... Man wird dir auf dem Platz vor der NUS wohl noch ein Denkmal setzen :-).... Gratuliere dir zu dem entscheidenden TOR!!!!!! WHOW! :-)
Lass dir das von Raphael hergerichtete Essen schmecken! Lecker, Bratkartoffeln!

Anonym hat gesagt…

Ach, ich habe die leiben Grüße vergessen! :-) Christiane

Anonym hat gesagt…

:-) go masha, go :-)

Anonym hat gesagt…

The sister as I know her :-) Kisssssss! Super!
May be my forecast with the photo will come true :-)
Mashka, what happened to the foot that hit you?

alikoga hat gesagt…

Nein! Nein! Masik, kein go,go. Hör auf! Bitte, bitte!

Pam

Maria Oganian hat gesagt…

:) Die Bratkartoffeln mit Leberkäs waren sehr, sehr lecker!!
Keine Sorge, lieber besorgter Papa, meinem Gesicht geht es ausgezeichnet.

P.S. Man sollte die Presse nicht immer so wörtlich nehmen, sie übertreibt manchmal einwenig :) :)

Anonym hat gesagt…

Wow, Maschka, ich bin so stolz auf Dich!!! Yeah yeah yeah! :))))
Anka Vishnja

ilja_v hat gesagt…

lass dich von Bayern kaufen. wir brauchen dich grad dringend! :)