12.10.2011 - 28.05.2012

Dienstag, 4. Oktober 2011

8 Days To Go

Indienvisum bekommen, ganze Wohnung gestrichen, Bachelorarbeit abgegeben, Revertisrekord für die Ewigkeit aufgestellt :-P (http://www.revertisapp.com), Wiesn besucht und Zimmer fast fertig ausgeräumt - es steht nix mehr im Weg für unsere große Reise :-)

Jetzt noch eine Krankenversicherung abschließen und eine ISIC-Karte bestellen, dann können wir uns nächste Woche Mittwoch beruhigt in den Flieger setzen, um einen Zwischenstopp bei Anna&Ilja (http://www.annablumenkranz.blogspot.com) in London zu machen, bevor wir dann richtig loslegen und nach Delhi fliegen!



8 Kommentare:

Yuliushka hat gesagt…

:)
sista

ilja_v hat gesagt…

london calling! see you in a couple of hours! :)

Anna Blumenkranz hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anna Blumenkranz hat gesagt…

+1 :)
Fügt eurem Blog ein Subscription-Feld hinzu bitte (wie bei mir ganz oben rechts). Sonst kriegt man die Updates nicht per E-Mail :(

Cee ya sooo soon!

Christiane hat gesagt…

Na, jetzt wird's aber langsam Zeit mit dem ersten interessanten Eintrag ...

Ami hat gesagt…

Hi meine lieben "Inder",
vor lauter großer Begeisterung über Eure herrlichen Fotos und Berichte hatte ich euch gleich eine recht lange Antwort geschrieben und als ich sie abschicken wollte,war plötzlich alles verschwunden. Dann merkte ich erst, dass ich mich ja anmelden muss.Mit Constis Hilfe hab ich nun eine Google Konto erstellt.
Wärend ich eure schönen Berichte las, musste ich die ganze Zeit schmunzeln, weil ich mich gut in eure Lage versetzen konnte, denn die gleichen Erfahrungen hab ich ja selber gemacht. Genießt die Wärme---- wir haben gestern das Eis von den Autoscheiben kratzen müssen und ich trage auch schon trotz herrlichem sonnigen Herbstwetter meinen Daunenanorak. Brrrr!
Passt gut auf euch auf !
Ich knuddel euch und wünsche weiterhin alles Liebe und Gute und viel Spaß!

Bussi - Bussi ! Ami

Consti hat gesagt…

Hi Ihre beiden,
ich habe Mamas Post überhaupt nichts hinzuzufügen, außer dass ich mich sehr freue dass es Euch drüben gut geht.
Ich hoffe das bleibt auch so, bis wir kommen :)
Freue mich auf weitere Erzählungen von Euch und nehme jetzt erstmal ein heißes Bad ;-)

Anonym hat gesagt…

Nett.... :-)... ich kann mir euch in Indien wunderbar vorstellen! Und Raphi kenne ich ja nun schon als ausgiebigen Schwätzer und Händler von unseren Asienaufenthalten. Wenn er noch ein wenig mehr übt, laufen die Inder garantiert bald hilfeschreiend und ausgebeutet von euch davon.. :-)
Und typisch, dass er dir, liebe Maria, kaltes Wasser zum Duschen zumutet, wundert uns nicht, amüsiert uns jedoch umso mehr. :-)... wir glauben, er überlebt jede Wirtschaftskrise ;-). Wahrscheinlich spart ihr dadurch 50Cent am Tag. :-)... Das sind sicher täglich 10 Bananen, stimmt`s Raphael? :-) :-) :-)
Sehr beruhigend fanden wir auch, dass du den Taschendieb in die Flucht geschlagen hast, liebe Maria. Wahrscheinlich hätte Raphael nicht mal bemerkt, dass ihm irgendetwas fehlt. :-)
Ihr ergänzt euch perfekt! :-)
Genießt weiter eure Abenteuer und haltet uns ja auf dem Laufenden!!!
Esst kein Fleisch und verweigert alle Eiswürfel in Lassis und genießt eure Bahnfahrt in der zweiten Klasse. Bahnfahrten in Indien habe ich tatsächlich sehr genossen- da bekommt man ungestört recht viel mit vom tatsächlichen Leben der reise-und pilgerfreudigen Inder.
Ciao ihr Beiden! Weiterhin viel Spaß!
;-)Christiane